Bei den Finanzen und den Geldströmen gilt das vermutlich auch. Aber ob die immer in die richtige Richtung fliessen, das wage ich zu bezweifeln ;)
Niemand kann einem anderen vorschreiben in welche Richtung er sein Geld fliessen lassen soll. Natürlich gibt es Ausnahmen, staatliche Behörden, kriminelle Vereinigungen, politische Gruppierungen und sogar der eigene Körper selbst, der dem Geist sagt : ' ich brauch jetzt was zu essen, zu trinken, etwas zum Anziehen und fürs Vergnügen noch Wein, Weib und Gesang.'
Oder war das umgekehrt ? Der Geist sagt es dem Körper ? Hmmm ich weiss es nicht. Jedenfalls scheint es sich um Bedürfnisse zu handeln die das Verhalten steuern und somit bestimmen wohin wir unser Geld fliessen lassen.
Wir haben im Audienzsaal eine Truhe stehen, da fliesst auch allerhand hinein ;)
Ich möchte mich wieder bedanken bei allen die unser Projekt ' Carima Stadt ' unterstützen und uns helfen es zu erhalten. Gerade die vielen kleinen Spenden zeigen sehr deutlich, dass es möglich ist so etwas zu fördern auch wenn kein Einzelner von uns es sich leisten könnte eine Sim alleine zu bezahlen.
Ich freu mich auf die Audienz heute Abend zur achten Stunde im königlichen Schloss zu Carima Stadt.
herzliche Grüsse
Lennard von Lemond
Kommentare
Kommentar veröffentlichen