Freitag, 17. April 2015

Forceplay


Den Skunk auf dem Bild oben, kann man hier kaufen.
 
Ja, ich muss gestehen ich hab auch schon Forceplay gemacht und zwar sehr brutal sogar ;)

Es war an einem milden Sommerabend vor ca. 2 Jahren. Herzogin Jil regierte damals noch Carima Stadt. Ich saß mit einigen Bewohnern an dem Tisch vor der Taverne. Wer das alles war weiss ich nicht mehr, nur dass Anna die Stadtkommandantin neben mir saß ist mir noch im Gedächtnis.
Eine Spielerin kam auf den Vorplatz und zwar verkleidet als Skunk. Sie hatte sich irgendwo einen Stinktier - Ava gekauft und fand es ganz witzig damit herumzustreunen. Ich kannte sie von anderer Gelegenheit bei der sie einen normalen Frauen - Ava trug. Sie war sehr gut im Schreiben und Emoten, vermutlich schreibt sie mit allen 10 Fingern und das mit einer affenartigen Geschwindigkeit. Beim RP ein ungeheuerer Vorteil natürlich. Sie konnte einem die Sätze um die Ohren hauen, so dass man mit Antworten kaum nachkam.
Sie hüpfte als Skunk an jenem Abend eine zeitlang vor dem Tisch herum und schrieb in Klammern, dass wir sie nicht beachten sollen da sie OOC ( out of character ) wäre. Dann schien sie aber den Schalk in den Nacken zu bekommen. Sie sprang auf den Tisch und emotete, dass sie zwischen den Gläsern herumhüpft und allerlei Schabernack treibt. Sie kam dann vor mich und schrieb, dass sie jetzt ihren Schwanz hebt und ihre Duftdrüse betätigt, alles OOC wohlgemerkt.
Mir schien das unlogisch, sie griff ja doch direkt in die Spielhandlung ein. Ich weiss nicht was mich dazu trieb, vielleicht ein verspäteter Racheakt, weil sie mir bei anderer Gelegenheit im RP ganz schön eingeheizt hatte durch ihre schnelle Schreibweise ? ;) Auf jeden fall emotete ich dann :
* Lennard springt auf..... zieht sein Messer...... schnappt den Skunk am Schwanz ... hält ihn hoch und schlachtet ihn , in dem er seine Kehle durchschneidet ! *

Anna neben mir rief entsetzt : "Sir !! wie könnt ihr sowas nur machen ?? !! "
Die Spielerin des Skunk begann zu wettern und zu schimpfen und warf mir vor wie arm und hilflos das wäre so zu reagieren, verschwand aber daraufhin und ward nicht mehr gesehen.
Ich glaub ich hab da einen Fehler gemacht. Ich hatte vergessen den Schlachtvorgang , der ja zweifelsohne ' Forceplay ' war in Klammern zu schreiben ;)

Aber gut, ich hab gelernt dadurch. Das nächste Stinktier das kommt und nicht beachtet werden will, soll seinen Willen haben ;)

*********************************************************
 
Aktuelles Spielgeschehen
 
 
Der Mittwochabend verlief ruhig in Carima Stadt. Die meisten Bewohner standen am Hafenbecken und hielten Angeln ins Wasser. Vermutlich um die Fische zu ärgern ;) aber ich glaube eher, dass sie trainierten für den Wettbewerb am Samstag.
Unsere Baumeisterin feierte Geburtstag und wurde herzlich beglückwünscht im Gruppenchat. Ich ging in die königliche Hofkonditorei und kaufte eine schön verpackte Schachtel Pralinen für sie.
Delphi kam aber erst in die Bibliothek um meine persönlichen Glückwünsche entgegen zunehmen, nachdem ich im Gruppenchat verlauten lies, dass ich am Schreiben bin und der Versuchung kaum widerstehen kann von den Pralinen zu naschen;)

War das jetzt auch 'Forceplay' ?

Wir sehen uns beim RP,

herzliche Grüsse
Lennard von Lemond
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen