Samstag, 4. April 2015

Der Karfreitg


 
Der Karfreitag war ein Arbeitstag für mich. Empfangen wurde ich in der Bibliothek wieder mal mit Zauberei und Hexenspuk. Sternblinken und eine grosse Kerze die mich umkreiste waren es diesmal. Ich muss Sir Heinrich mal fragen ob er weiss was ' Ghostbusters ' sind. Vielleicht brauchen wir deren Einsatz bald ;))
 
 
Danach gings zum Suedertor nach Tievhafen wo ich mit 2 Händlern verabredet war um an einem Vorgespräch beim Magistrat  für einen grossen Markttag  der Stadt teilzunehmen.
 
 
Der Empfang war wieder sehr freundlich, höflich und entspannt.
 
 
 
Im Ratssaal dann ein erstes Sondierungsgespräch über die Möglichkeiten die ein solcher Markt bietet. Vor allem was denn angeboten werden soll und wer sich mit welchen Waren dort präsentieren will. Ich erfuhr , dass ein Weinhändler noch fehlen würde um das Angebot zu bereichern. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere hier angesprochen und nimmt Kontakt auf. Entweder mit dem Magistrat von Tievhafen direkt oder mit mir, ich werde das gerne vermitteln. Auch notierte ich mir noch, dass ich unbedingt Sir Conroy unseren Schmied einladen muss, seine excellenten Schwerter hier vorzustellen.
 
Ein genauer  Termin für den Markt wurde noch nicht festgelegt nur soviel, dass er noch in diesem Monat stattfinden soll. Es werden bestimmt noch weitere Gespräche folgen.
 
Einen schönen Ostersamstag wünsch ich allen Lesern und
wir sehen uns beim RP in Carima Stadt ;)
 
herzliche Grüsse
Lennard von Lemond   

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen