Mittwoch, 15. April 2015

Erfahrungen



Liebes Universum, erspar mir bitte , dass ich im Schlafanzug einkaufen gehen muss, im Supermarkt z.B. um zu zeigen wie originell ich bin und meine Verachtung demonstriere für die Matrix die mich umgibt ;))

Ich kenn tatsächlich Leute in RL die sowas machen und in Grosstädten fällt das sicher nicht besonders auf.

In SL ist das sogar noch einfacher. Man baut sich einen Zweit, Dritt oder gar Viert Ava und lässt mal richtig die Sau raus.

Aber .. die Leute sind ja nicht blöd .. man merkt es teilweise an der Schreibweise .. sofern man sie schon kennt ,wer sich da versteckt und auf ' dicken Maxe ' oder ' verruchtes Weib' macht ;)

Ja das ist die Freiheit die SL uns bietet und die sollen wir auch nutzen um Erfahrungen zu machen die RL uns manchmal verwehrt ;)

* Grummelt und kratzt sich am Kinn * Was hat mich jetzt inspiriert zu diesen Zeilen ? .. eine Tasse Kaffee, ein Glas Rotwein .. oder die Erfahrungen die ich hier machen darf .. oder einfach nur die Pflicht etwas in mein Blogtagebuch einzutragen auch wenn mir nix besonderes einfällt ;)


*********************************************
 
Aktuelles  Spielgeschehen
 

 Der Herzog veröffentlicht eine Erklärung.
Jungfer Blue hat Bärennachwuchs im Stadtwald.
Die Lemondtöchter veranstalten am Samstag einen Angelwettbewerb mit Goldpreis.
Einbruch in der Hafenstrasse ?

Mehr zu diesen Themen, morgen hier im Blog !

 
.
herzliche Grüsse

Lennard von Lemond
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen