Manchmal braucht es etwas Geduld und Zähigkeit um ein Projekt zu verwirklichen. Im dritten Anlauf nun besuchte ich Tievhafen wieder. In der Hoffnung diesmal die richtigen Repräsentanten dabei zu haben, die Carima Stadt würdig vertreten können auf der Handelsmesse die von Tievhafen ausgerichtet wird.
Franzi, die Gattin des Schmiedes, Adam der Bruder des Schmiedes , Annalena unsere Bademeisterin und Yves der Glasmacher waren diesmal meine Begleiter am Samstag letzter Woche. Nach dem obligatorischen Stadtrundgang dann Einkehr in der Ratsschänke, wo die Details und Konditionen besprochen wurden.
Gräfin Ravenna und Magistrat Gero von Uebel waren wie immer die Gastgeber, die ihrerseits auch schon eine gewisse Routine haben im Empfang von Handelsdelegationen ;)
Da unsere Stadt , mangels Fläche, wenig Möglichkeiten hat Produkte für Nahrungsmittel zu liefern, entschieden wir uns für Handwerk und Dienstleistung. Die hervorragenden Schwerter unseres Schmiedes, die Kunst unseres Glasmachers und die Dienstleistung unserer Bademeisterin wollen wir vorstellen auf dieser Messe um eine gute Visitenkarte abzugeben.
Als Termin für die Messe wurde das Wochenende um den ersten Mai ins Auge gefasst. Das gibt uns noch etwas Zeit um alles gut vorbereiten zu können.
Zu meiner Überraschung, gesellten sich noch Delphi, die Baumeisterin von Carima Stadt und auch der Bajuware zu uns ;) Bei uns ist er ja geächtet und wird gesucht, hier aber scheint er heimisch, der Wanderer zwischen den Welten ;)
Auf spannende und amusante RP Tage im April,
herzliche Grüsse
Lennard von Lemond
Kommentare
Kommentar veröffentlichen