Samstag, 25. April 2015

Hochzeit in Carima Stadt


Gestern Abend zur achten Stunde heirateten Lady White und Sir Jacky in unserer Kirche. Ich möchte die Hochzeit einfach mal als Fotostrecke dokumentieren ;)



Der wartende Bräutigam vor der Kanzel.
 
 
Die Braut und die Brautjungfern treffen ein.
 
 
Das Brautpaar lauscht den Worten des Pastors.
 
 
Dann das 'JA Wort' der beiden und anschliessend der Kuss ;)
 
 
Es wurde zum Festbankett geladen im grossen Ballsaal unserer Stadt.
 
 
Und dann auch ausgiebig getanzt ;)
 
Ein ganz grosses Kompliment an die Brautleute. Die Feierlichkeiten waren sehr gut geplant und auch ausgeführt. Die Dekoration, wie man sicher sieht , standen unter dem Motto ' White '.

Wie lange gefeiert wurde stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Vielleicht bemerkt man es heut Abend beim Bogenturnier auf der Schlosswiese ;)

Amors Pfeil hat jedenfalls schon mal getroffen bei den beiden.

Die ganz persönlichen Glückwünsche der Familie von Lemond hier nochmal und ....

wir sehen uns beim RP.


Herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

P.S.: Eine Bitte an unsere Spieler. Da ich heut Abend nicht beim Bogenturnier sein kann, suche ich einen Reporter vor Ort der mir ein paar Fotos und ein paar Fakten von dem Ereignis festhält und mir zuschickt. Wer diese Aufgabe übernehmen möchte, schreibe mich an. ( Lennard Monday )

 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar: