Samstag, 18. April 2015

Blickwinkel



Fünfzehn Minuten lang stand meine Gemahlin hinter mir in der Bibliothek und ich hatte es nicht bemerkt.

Normal hab ich immer das Radar an in einer kleinen Ecke des Viewers, wenn ich am Schreibtisch sitze, arbeite und ab und zu mal einen Blick drauf werfe, weil ich ja auch neugierig bin und wissen will wieviel Avatare denn auf der Sim sind ;)

Vorher hatte ich sie noch gesehen als gelben Punkt, da war sie aber einige Meter von mir entfernt, oben in der Schlosswohnung. Als der verschwunden war dachte ich , ja sie ist bestimmt shoppen;) Sie hatte sich aber per TP hinter mich gebeamt, stand dort seelenruhig und schaute mir über die Schulter.

Ich hatte einen Editor halbseitig auf dem Screen geöffnet und tippte Texte für den Blog. Das schränkte mein Gesichtsfeld noch mehr ein.

Erst ein Räuspern im Openchat und die Frage: ' Was schreibst du denn ? ' schreckten mich auf und liesen mich umdrehen.

Auf dem Bild oben ganz deutlich die Körpersprache. die neugerige Frau und der abweisende Mann : "Wart es doch ab , morgen kannst es wieder lesen. " ;)
 

******************************************
 
Aktuelles Spielgeschehen
 
 
Carima Stadt hat zwei neue Bewohner. Ein Paar das eigentlich nur auf der Durchreise war, hatte ich vorgestern angesprochen und für den nächsten Abend zu einem Gespräch in die Bibliothek gebeten.
Sie waren sehr interessiert an der Geschichte unserer Stadt und ich konnte ihnen besonders über die Ereignisse der letzten vier Monate einiges erzählen. Sie sind beide Imker und haben sich in der grossen Waldhütte jetzt niedergelassen, da diese ein geeigneter Ort für ihr Vorhaben ist.
Unsere Waldhüterin ist schon informiert und auch den Bären muss man es noch mitteilen damit sie sich nicht an den Bienenstöcken vergreifen ;)

Aktuell noch : Das Angelturnier für den heutigen Samstag wird vermutlich verschoben, da die G&S Angeln zur Zeit nicht lieferbar sind. Aber so ganz genau stand das bei Redaktionsschluss noch nicht fest, deswegen einfach mal vorbeischauen ob sich was tut.

herzliche Grüsse
Lennard von Lemond
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen