Samstag, 2. Mai 2015

Talent



Talent ist eine überdurchschnittliche Begabung in irgendeinem Bereich, erfährt man in ' Wikipedia '.

In der Tat, es gibt sehr viele Talente in den unterschiedlichsten Bereichen ;)  Das Talent zu Lügen ohne Rot zu werden ist in SL jedem gegeben. Der Ava verändert seine Gesichtsfarbe nicht, egal was man schreibt ;) Ob die Programmierer das jemals so hinbekommen wie die Natur ist fraglich und ganz gewiss auch nicht sinnvoll. Wer will hier schon entlarvt werden als biedere Hausfrau, wenn der Ava ein männerverschlingendes, verruchtes, laszives, hemmungsloses Weib darstellt.

Oder der biedere, nüchterne Bankangestellte, der hier den verwegenen Abenteurer spielt ;) Es ist scheinbar völlig egal was wir in RL sind, es steckt in uns sonst könnten wir das nicht spielen und ausleben diese Wünsche und Sehnsüchte.

Ich geh mal von mir aus in der Beurteilung. Ich seh mich eher als musisches, kreatives Talent im Zeichnen, Malen und Schreiben in RL. Dass ich hier mal den Regenten einer mittelalterlichen SIM, mit der Verpflichtung mich um die Bedürfnisse der Bewohner dieses Reiches zu kümmern, war mir bisher völlig fremd ;) aber es macht Spass und man entdeckt ständig neue Seiten in sich, die man bisher nicht kannte oder für unmöglich hielt.

In diesem Sinne ist SL ein wunderbarer Spielplatz für Entdeckungen, Abenteuer und Bühne für unsere Performance ( Selbstdarstellung ).

Talent war aber auch der Begriff für eine Währungseinheit.

* Zitat Wikipedia *
"Wie andere antike Maßeinheiten für Massen wurde das Talent durch Aufwägen von reinem Silber (seltener Gold oder Kupfer) als Währung benutzt ".

* Zitatende*

Auf  Deutsch : ' Das liebe Geld regiert nun mal die Welt ' .

Deswegen möchte ich mich auch heute zum neuen Monatsanfang bei all den Spielern wieder bedanken, die uns durch ihre Beiträge, Mieten und Engagements im RP es ermöglichen diese virtuelle Welt zu erhalten und zu fördern.

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen