Sonntag, 3. Mai 2015

Messebesuch



Etwas verspätet traf ich in Tievhafen ein, die Messe war schon gut besucht.

 
Aber ich kam noch rechtzeitig um an den Eröffnungsansprachen der Magistraten teilnehmen zu können. Eine der Ansprachen wurde sogar von einem Simultandolmetscher direkt ins 'Englishe' übersetzt ;)
 
Ich schlenderte anschliessend über den Marktplatz, schaute mir alle Stände an, auch die von den Vertretern von Carima Stadt , dem Glasmacher und dem Schmied. An einem Stand für Schmuck erstand ich ein ' Necklace ' für meine Gemahlin.

 
Entspannte mich dann noch bei der Musik der Barden und dem Tanz eines Weibes auf der Bühne, musste mich aber zur achten Stunde verabschieden und zurück nach Carima Stadt. Meine Töchter lies ich zurück, die waren ganz begeistert von dem Treiben und wollten nicht mit nach hause.

Die Messe wird am heutigen Sonntag auch noch geöffnet sein und Besucher anlocken. einen ausführlichen Bericht über den Messeverlauf wirds bestimmt auf der Blogseite von Tievhafen geben.


herzliche Grüsse

Lennard von Lemond


P.S. : Heute abend wie immer zur achten Stunde die Audienz, im königlichen Schloss und alle Bewohner und Gäste unserer Stadt sind herzlich willkommen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen