Donnerstag, 23. April 2015

Bogenturnier



Der Herzog veranstaltet am Samstag ein Bogenturnier auf der Schlosswiese.

Das letzte Bogenturnier fand 2013 statt. In unserem Spieljahr war das natürlich 1493. Es war ein Wettkampf gegen die Amazonen. Ich weiss nicht mehr genau wie das damals ausging aber ich glaube die ersten drei Plätze errangen die Amazonen.

Nachfolgend ein paar Bilder von dem Ereignis.
 

 
Der Empfang der Gäste durch die Herzogin jil Cutitta.

 
Meine Gemahlin Sharmila beim Training am Schiesstand wo man auf ' Piraten ' schiessen konnte ;) 
 
Während des Wettkampfs dann, die Hoheiten auf der Ehrentribüne.

Wir hoffen auf rege Beteiligung diesmal, nicht nur von den Bewohnern sondern auch von unseren Gästen. Die Kampfbahn für Pferd und Lanze wurde abgebaut damit genügend Platz ist zum Bogenschiessen.
 
*******************************************************************
 
AKTUELL
 
Unser Richter hat einen Beschluss aus einer nicht öffentlichen Sitzung bekannt gegeben :
 

Nichtöffentliche Sitzung des

Stadtgerichts Carima

Richter am Stadtgericht Sir William Augustus



B E S C H L U S S :


In der Familienrechtssache Sir Swigger und Lady White wird die beantragte Vaterschaft seitens Sir Swigger Yerspera für seine Tochter Lady White von Anubis rechtmäßig zuerkannt.

Der Antragsteller trägt die Kosten für seine Antragstellung.

G r ü n d e :


Der Antrag auf Vaterschaft seitens des Antragstellers, Sir Swigger, hat Erfolg. Der Antragsteller hat dem Gericht eindeutig nachgewiesen, dass er der Kindesvater von Lady White sei. Neben richterlichem Augenschein, einer Blutprobe beider Personen sowie separaten Befragungen unter Eid sieht es das Gericht für bewiesen an, dass Lady White die Tochter des Sir Swiggers ist und hat daher die Vaterschaft zuerkannt.

Bezüglich der Kostenentscheidung wurde nach dem bisherigen Gewohnheitsrecht entschieden.



Der Beschluss ist rechtswirksam!



Carima Stadt, 18. Tag des Aprils 1495



gez. Sir William Augustus



********************************************************************

Man sieht, sehr professionell verfasst dieser Text ;) Ob es allerdings 1495 schon Blutproben gab um Verwandschaftsgrade zu ermitteln, wage ich zu bezweifeln ;) aber wir sind auf dem Weg in unser Jahr 1495 auch wenn noch nicht alle Details perfekt sind.

herzliche Grüsse
Lennard von Lemond
 
 

1 Kommentar:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=_JnaQuubsIw
    bogen tunier 2013
    lieb grüse lara

    AntwortenLöschen