Donnerstag, 26. März 2015

Streng vertraulich



Am letzten Montag weilten die ' Lemonds ' nicht in Carima Stadt. Ginie, Lara, Sharmila und ich hatten uns fest vorgenommen mal wieder einen Abend als Familie zu verbringen. Ohne IM s und ohne Teilnahme an Gruppenchatgesprächen und ohne RP ;)

Am Strand relaxen und mit einander erzählen, einfach entspannen nach den anstrengenden Wochen die hinter uns liegen.

Lara übernahm den Stream und spielte nochmal die 4 Melodien die wir uns damals für unsere Hochzeitszeremonie in Carima Stadt ausgesucht hatten.

Nara
Als ich in der Kirche wartete und Sharmila mit den Mädchen zusammen den Weg vom Hafen zu mir antrat.
May it be
Nach dem Einzug in die Kirche und auch alle Gäste Platz genommen hatten.
You raise me up
Während der Zeremonie.
Now we are free
Beim Auszug aus der Kirche und als alle auf dem Weg waren in den Ballsaal.



Starke Emotionen kamen hoch und wunderbare Erinnerungen. Herzogin Jil Cutitta leitete damals die Trauungszeremonie. Und ein Spruch von ihr ist unvergesslich :

" Jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps ! "

sagte sie als der Auftritt in der Kirche beendet war ;)


*****************************

 
Sowie ich vernommen hab soll Carima Stadt am Montag gut besucht gewesen sein und in der Taverne gings hoch her ;) Jetzt haben sich wohl alle gut erholt und das spannende Wochenende mit dem Prozess kann kommen.

Streng vertraulich, ja sogar ' streng geheim ' ist noch, wer der vorsitzende Richter sein wird am kommenden Sonntag zur achten Stunde im Audienzsaal des königlichen Schlosses zu Carima Stadt.


herzliche Grüsse
Lennard von Lemond

P.S.: In eigener Sache. Ich suche einen redaktionellen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin für diesen Blog hier. Spass und Freude am RP, gute Kenntnisse im Umgang mit einem Grafikprogramm, Bereitschaft an einer Voice - Konferenz teilzunehmen und natürlich Zeit zu investieren in unser Projekt ' Carima Stadt ', wären Voraussetzung.

Wer sich angesprochen fühlt, der kann Kontakt mit mir aufnehmen im Messenger oder mich in der Bibliothek im Schloss besuchen. Dort bin ich von Mittwoch bis Samstag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr zu erreichen ;)
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen