Sonntag, 15. März 2015

Die Liebe zum Detail



Das Bild oben zeigt eine entspannte Szene im Schlosspark an einem Nachmittag. Zwei Barden geben ihre Sangeskunst zum Besten. Aber ich höre schon den entsetzten Aufschrei einiger Betrachter : Gittaren !!! im Mittelalter ? im Jahre 1495 ! und eine davon noch dazu eindeutig eine Rock'n Roll Gitarre aus den Zeiten von Elvis Presley ;)

Ja ich muss zugeben, wir sind noch nicht in der Lage ganz sortenreines Mittelalter zu spielen auch wenn wir es anstreben. Irgendein Detail wirds immer geben das nicht so ganz passen will. Es ist auch nicht ganz einfach von uns Spielern, die ja alle im 21. jahrhundert leben und dieses Spiel zur Entspannung und zum Amusement betreiben, alle Lebensregeln und Lebensumstände die damals herrschten detailgetreu wieder zugeben.

 
Seit langer Zeit haben wir einen Anbieter für mittelalterliche Musikinstrumente in unserem Ankunftsbereich. Den empfehle ich unseren Barden für zukünftige Auftritte ;)

Aber ich will mich mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen und an die eigene Nase fassen. Ich mit meiner modernen Kurzhaarfrisur und wie letztens beim Badetag herauskam, dem 'Beckhamskin mit Tatoos ' von 'Redgrave' und * hust * dem xcitecock ;) Obwohl ich nach dem Entkleiden gleich in das Seuchenbad hüpfte und nur Männer im Raum waren, wurde das dank der unglaublichen Möglichkeit die SL uns bietet, nämlich durch Steinwände zu zoomen, von einigen Ladies sofort bemerkt ;)

" Lennard !!!!! " den entsetzten Aufschrei meiner Gemahlin im Gruppenchat handelte ich mir ein, als eine unserer Damen dort kichernd verkündete, dass sie mich nackt gesehen hätte beim Baden ;)

Ich hoffe ich darf wieder viele Spieler heut Abend zur achten Stunde im königlichen Schloss bei der Audienz herzlich begrüssen.



Lennard von Lemond
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen