Samstag, 7. März 2015

Grüsse


 
Stillschweigend knie ich mich auf eine Kirchenbank, schaue auf den Altar und das Kreutz und bete.

Keiner erwartet in einer Kirche dass jemand reinkommt und sagt : ' Hallo zusammen, guten Abend, guten Tag oder guten Morgen. '

Ich glaub ja nur bedingt an die Lehren und Weisheiten die von der Kirche verbreitet werden. Aber ich bin nun mal christlich erzogen worden und was an mir haften geblieben ist an dieser Lehre war der Satz : ' liebet eure Feinde ' und ich möcht dazufügen : ' und seid freundlich zu eueren Mitmenschen. '

Wenn ich eine virtuelle Welt betrete, insbesondere einen Gruppenchat, dann halte ich die Grundregeln allerdings ein und grüsse freundlich auch wenn ich schon weiss , oh da ist 'der' oder 'die' schon online ... und mit denen kann ich garnicht .. die lassen bestimmt gleich nen blöden Spruch los wenn sie mich lesen ;)

Natürlich gibts auch stille Beobachter die einfach mal reinschauen ... mitlesen und dann wegzappen wie am TV .. wenn ein Programm nicht gefällt.

Wir aber sind die Spieler und erarbeiten uns unseren Character, stellen uns auf die Bühne und präsentieren uns ;)


wir sehen uns beim RP

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen