Samstag, 21. März 2015

Samstag ist Badetag



Am Mittwoch hatte das neue Badehaus am Marktplatz bei uns Eröffnung. Im Erdgeschoss stehen 3 Zuber fürs Volk und eine Etage höher ein kleines Separèe mit einer Wanne für den ortsansässigen Adel.

Der aufmerksame Beobachter wird uns bestimmt gleich darauf hinweisen, dass die Waschbecken und die Wasserhähne absolut nicht ins 15te Jahrhundert passen, aber wir arbeiten noch an der Detailtreue ;)

Um Prims zu sparen und Lag zu vermeiden soll das Haus auch nur an den Tagen aufgebaut sein wenn Badetag ist, Mittwoch und Samstag.

Annalena, die neue Bademeisterin, sorgte jedenfalls mit grossem Engagement und Spielfreude dafür, dass die Badegäste sich wohlfühlten. Heut am Samstag geh ich nochmal dahin zum Baden. Will ja gut riechen beim Ball heut abend im Festsaal zu Carima Stadt. ;)

Alle Leser sind hiermit nochmal herzlich eingeladen an diesem Ereignis teilzunehmen.
Ähhm ... ich mein am Ball teilnehmen und nicht an meinen Hüpfer in die Wanne.

Wir sehen uns beim RP ;)

Lennard von Lemond

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen