Montag, 23. März 2015

Der Ball



Einer der wenigen Augenblicke in den letzten Wochen, den ich mit meiner Gemahlin ungestört geniessen konnte ;)

Beim OOC ( out of character ) Ball anlässlich des 1. Hochzeitstages von Mel und Clint Starship. In ca. 6 Monaten, können Sharmila und ich auch wieder Hochzeitstag feiern, diesmal den Dritten.
Vielleicht ist es ein Zeichen dafür, dass Ehen die in Carima Stadt geschlossen und gefeiert werden, besonders stabil sind ;)


 
Der Formationstanz der begonnen wurde führte ncht ganz zum erwarten ' Flashmob'. Ist aber auch kein Wunder, den alle Gäste waren ja bereits auf Tanzvergnügen eingestimmt.


Mit der beeindruckenden Zahl von 35 Avataren in der Spitzenzeit des Balls, war dies das bestbesuchte Ereignis in den vergangenen Wochen in Carima Stadt.

Bin mal gespannt ob wir diese Zahl auch ereichen wenn am kommenden Sonntag zur achten Stunde des Abends der ' Prozess ' beginnt.



herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen