Mittwoch, 25. März 2015

Freie Häuser


Wir können wieder Häuser anbieten die frei geworden sind. Für alle die mit ihren Mieten unser Projekt ' Carima Stadt erhalten und fördern', unterstützen möchten.



 
Ein Eckhaus in der Hafenstrasse, gleich neben der Hafenspelunke und nahe dem Stadtwald.
2 geschossig mt Balkon. Für 500,- Lindendollar pro Woche kann man 200 sqm nutzen und 100 Prims stehen für das wohnliche Einrichten zur Verfügung.



 
Eine der Waldhütten ist auch wieder frei. 250,- L$ pro Woche, 100 sqm Nutzfläche und 50 Prims können eingebaut werden.

 
Und nochmal ein Eckhaus am Hafen. Für 500,- L$ Miete pro Woche, kann man 200 sqm Wohnfläche nutzen und 100 Prims können an Möbeln und Gerätschaften eingebaut werden .

In wenigen Tagen haben wir das 1. Quartal hinter uns gebracht. Wir, das sind die Mitglieder der Simleitung, die durch fest zugesagte monatliche Beiträge das Projekt ' Carima Stadt '  zu erhalten erst ermöglichten. Aber natürlich sind das auch alle Spieler die durch dauerhaftes Mieten von Wohnobjekten mithelfen. Und ich zähl auch die Spieler dazu die mit ihren Rollen und Charakteren sich hier einbringen und damit ihren Beitrag leisten und die Stadt mit Leben füllen.

Wir alle können zuversichtlich ins nächste Quartal starten ;)

Herzliche Grüsse
Lennard von Lemond


P.S.: Hier nochmal ein Hinweis auf den Blogartikel 'Prozess '. Der Spieler des Herzogs hatte sich trotz dicker Backe in RL ;) die Mühe gemacht eine Notecard 'Inworld' heraus zugeben in der er die Spieler aufforderte ihre Meinung zu unserem Spiel und speziell zu dem Begriff  ' Carima light ' zu äussern . Die Kommentarfunktion wurde rege genutzt und viele haben ausführlich ihre Meinung dazu geschrieben. Lest es einfach nochmal durch und vielleicht fällt dem einen oder der anderen noch was dazu ein ;)

Und noch ein Hinweis : Der Audienzbericht vom 24.03.2015 ist als Hör und Textdokument auf Youtube hochgeladen. Schaut es euch mal an ;)

Allen Lesern dieses Blogs, die keinen Avatar in SL besitzen, die sich dennoch amüsiert, erheitert oder gar inspiriert fühlen und uns unterstützen möchten durch eine Spende, kann ich anbieten dies bei Paypal zu tun. Meine email adresse ' lennard09@googlemail.com ' ist mit meinem Paypalkonto
verbunden und Zahlungen die dort eingehen unter dem Betreff ' Carima Stadt ' fliessen direkt in das Projekt.


 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen