Mittwoch, 4. März 2015

Lieferung



Das Leuchtfeuer von Carima Stadt muss heut Abend besonders gut brennen, damit es dem Schiff aus Tievhafen den Weg zeigen kann zur Hafeneinfahrt.

Die Leuchtturmwärtin Luba ist angewiesen kräftig einzuheizen damit es weithin sichtbar ist.

Die Lieferung mit Brennholz wird erwartet zwischen der achten und neunten Stunde des Abends. Wir hoffen, dass das Schiff gut durchkommt und nicht von den Piratenschiffen angegriffen wird, die nach Aussage von Sir Lancelot das Einlaufen des britischen Schiffs, mit dem sehnlichst erwarteten Roastbeef an Board, verhindert hatten.

Sir Heinrich hat dem Käpitän und den Matrosen zugesagt, sie nach dem Löschen der Ladung, in der Taverne bewirten zu lassen.

Gestern war ich noch auf einer Handelsreise und werd heut erst zur siebten Stunde in der Stadt eintreffen. Bin gespannt wie die Lage ist. Ob diese Schankmaid, die angeklagt wurde wegen der Messerattacke, schon gefasst und entwaffnet wurde ?

Wir sehen uns beim RP in Carima Stadt

herzliche Grüsse

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen