Montag, 16. März 2015

Delphi



Den heutigen Artikel möcht ich unbedingt der Baumeisterin und Architektin von Carima Stadt widmen, Delphi Bernard.

Bauen ist eine der Möglichkeiten die in SL angeboten werden. Ich selbst bin da nicht so begabt, einen Bilderrahmen bekomm ich grad so hin und beim ' Terraforming ' im Höchstfall einen Maulwurfshügel ;)

Um so mehr bewundere ich die Menschen die ganze Städte und Landschaften bauen können. Das Auswählen der Texturen beim Erstellen von Gebäuden und Landschaft und das harmonische Zusammenfügen brauchen sicher viel guten Geschmack für Stil und Einfühlungsvermögen um die Vorgabe zu erfüllen, eine mittelalterliche Stadt im 15ten Jahrhundert, zu erschaffen. Und ganz sicher erfordert es sehr viel Zeit so etwas zu gestalten.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, deshalb nachfolgend ein paar Bilder von der Stadt die für uns Spieler nicht nur Bühne und Kulisse ist, sondern auch das Gefühl von Heimat vermittelt.

 
Das Ankunftshaus, der Vorplatz und ein Teil der Taverne.

 
Der Hafen mit den Türmen.
 
 
Die Feuerstelle beim Kohlenmeiler und die Wegkreuzung zu den Waldhütten.
 
 
Das Schloss mit dem Vorplatz, der Schlosswiese
 
 
Und ein Teil von Carima Stadt aus der Vogelperspektive.

Ich hoffe die Bilder animieren die Betrachter uns zu besuchen ^^
Meine ganz besondere Hochachtung, meinen Respekt vor der Leistung von Delphi Bernard.


herzliche Grüsse
Lennard von Lemond
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen