Sonntag, 8. März 2015

Aus Hirschen wurden Wildsäue

 
Herzog Ludwig hatte am gestrigen Samstag zur Hirschjagd geblasen. Die Teilnehmer fanden sich auf unserer Turnierbahn auf der Schlosswiese ein und überprüften nochmal ihre Jagdbogen.

 
Aber das scheue Rotwild hatte wohl etwas geahnt. Es wurde beobachtet dass die ganze Herde durch den breiten Fluss schwamm, der unser Land von den Nachbarn trennt und sich dadurch rettete.
Jedoch fiel eine Herde verfressener Wildschweine in den Stadtwald ein und machte sich sogar über die eingezäunten Gärten im Randbereich der Stadt her. Unsere Jäger fackelten nicht lange und machten nun Jagd auf auf die Schweine ;)
Wenn ich recht gezählt habe wurden innerhalb kürzester Zeit 6 Stück erlegt.

 
Während der Wildschweinbraten schon im grossen Backofen der Tavernenküche schmurgelte, tanzten und feierten Bewohner und Gäste auf dem Platz davor.

***************************
 
 
 
Ein Bildauschnitt von meinem Viewer gestern Abend der das Radar zeigt. Es spielen jeden Tag im Schnitt zwischen 10 und 15 Spieler bei uns auf der Sim. Eine Zahl auf die wir alle ein wenig stolz sein können. Deshalb auch mein Dank an alle die sich engagieren und dazu beitragen Carima Stadt zu beleben.
Mit einem Augenzwinkern füg ich noch dazu : "Auch wenn ein RP mal nicht so läuft wie es angedacht war, einen völlig unerwarteten Verlauf oder ein abruptes Ende nimmt. Das soll unsere Kreativität nicht bremsen ;)"

herzliche Grüsse
Lennard von Lemond

P.S.: Am heutigen Sonntag findet wie immer zur achten Stunde des Abends die Audienz im königlichen Schloss statt.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen