Donnerstag, 12. März 2015

Der Badetag



Am Dienstag war es soweit. Der Badetag, der von der Elbin Aris und Herzog Ludwig organisiert und durchgeführt wurde begann.

Auf dem Bild sieht man, diejenigen die schon dran waren sitzen in Handtücher gewickelt vorm Hospital. Die Tinktur welche für die Haare verwendet wurde bewirkte eine Art Schaummaske die furchtbar stank und die 2 Stunden getragen werden musste.

Ich hatte Glück und war unter den ersten die diese Prozedur über sich ergehen lassen mussten ;) Zum Trockenen ging ich allerdings gleich hoch ins Schloss und setzte mich vor den Kamin.

Soweit ich mitbekommen habe verlief alles ziemlich reibungslos. Ob sie es geschafft haben die ganze Bevölkerung durchzuschleusen ist mir noch nicht bekannt. Meine Töchter jedenfalls waren plötzlich verschwunden. Ich glaub es behagte ihnen nicht diese Prozedur in der Öffentlichkeit über sich ergehen zu lassen ;)

Heute bin ich nochmal auf Handelsreise und nicht in Carima Stadt anzutreffen. Aber ich bin sicher es sind wieder genügend Spieler da so, dass auf jeden Fall RP stattfindet.

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen