Samstag, 21. Februar 2015

Wandermärkte



Nun hatte sie doch stattgefunden am gestrigen Freitag, die Händlerkonferenz. Eigentlich hatte sie verschoben werden sollen aber es waren so viele ins Schloss gekommen, dass ich mir sagte, die kannst jetzt nicht wegschicken. Es ging ja auch erstmal darum heraus zufinden wer der Idee von Blair zustimmt.

Diese hatte ja vor einigen Tagen im Schloss vorgesprochen und erklärt, dass sie beabsichtige Wandermärkte im 2 Wochenrythmus auszutragen und zwar simübergreifend.

Vertreter von 6 ' Ländern ' waren anwesend. Es wurde klargestellt, dass nicht nur ein Warensystem wie z.B. G&S überall anzuwenden sei, sondern dies nur optional anzubieten. Auf jeden Fall sollen auch emotete Kaufabschlüsse erlaubt sein, da es ja in erster Linie ums PR geht.

Bald stellte sich aber heraus, dass es bei einem anderen Thema zu ernsthaften Meinungsverschiedenheiten kam. Fantasywesen. Nicht jede Sim ist bereit den Vertretern dieser Spezies den Aufenthalt zu gewähren. Daraufhin verliesen einige Teilnehmer die Sitzung.

Es bleibt offen und ist abzuwarten ob es Blair gelingt, genügend Interessenten zu finden die teilnehmen möchten an Wandermärkten und simübergreifenden RP s.

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

 

1 Kommentar: