Montag, 9. Februar 2015

Quantensprung



Bis zu 29 Avatare wurden gezählt auf der Sim gestern. Tatsächlich ein Quantensprung für eine normale sonntägliche Audienz bei uns.

Aber wer sprang hier wem auf den Quanten rum ? ;) Die vorlaute Aushilfsschankmaid von der Taverne, oder die dienstbeflissene neue Kehrmagd ? die witzig humorvolle Leuchturmwärterin oder die neuen, alten Rittersleut ? ;)

Eine ganze bunte Palette an gut gespielten Charakteren war vertreten.

Unser Schmied hat seine Familie vergrössert , ein Mündel aufgenommen und ist in ein grösseres Haus gezogen. Ein Kommandant einer Reiterstaffel stellte sich vor und möchte eine solche Staffel aufbauen bei uns. Das macht Hoffnung, dass wir endlich die Mindestzahl von 8 Reitern zusammenbekommen und ein erstes kleines Turnier starten können.

Der Schankmaid steht vermutlich eine Anklage bevor wegen Diebstahls und Wucherei. Die neue Kehrmagd, die von Sir Heinrich eingestellt wurde, konnte sogar während der Audienz ihren Diensteifer nicht unterdrücken und fragte dauernd ob die Gäste und Teilnehmer auch alle ihre Schuhe sauber gemacht hätten bevor sie den blauen Teppich betraten.

Aris die Lichtelbin bot ihre Dienste als Heilerin an und wartet nun darauf , dass der Mann sich wieder meldet, der in der Taverne erschienen war um Hilfe für die Regentin seines Landes zu suchen.

Eine ganze Reihe von Themen wurde angespielt, die uns noch eine zeitlang beschäftigen werden.

Auch hier nochmals meinen Dank an alle Teilnehmer der gestrigen Audienz und bis bald beim RP in Carima Stadt.

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen