Mittwoch, 11. Februar 2015

Die Hilfesuchenden



Gestern Abend erschien er wieder, der untersetzte Mann mit den roten Haaren und dem Rauschebart. Diesmal in Begleitung einer Lady, ja ich schreibe ganz bewusst Lady... weil sie ein aussergewöhnlich gutes Benehmen hatte und sich sehr gewählt ausdrücken konnte.

Sie hat eine schwierige Mission zu erfüllen. Einen Heiler oder Heilerin für die erblindete Regentin ihres Landes zu finden. Aris die Licht Elbin, die schon einige Zeit in Carima Stadt wohnt, hat ihre Dienste angeboten und möchte ihre Fähigkeiten beweisen.

Da es schon spät war gestern und ein orkanartiger Sturm das Auslaufen ihres Schiffes verhinderte, bot ich ihr an im Schloss zu übernachten. Für heute Abend ist die Rückreise in ihr Land geplant und ich habe die Ehre sie zu begleiten.

******************************

Unsere Gruppenchats können manchmal ein höllisch glattes Parkett sein. Besonders wenn sich jemand mit unserer Waldhüterin anlegt ;) Lady Blue ist bekannt für ihre Schlagfertigkeit und ihren Humor. Da holt sich so mancher eine blutige Nase wenn er sie plump anmacht ;) Ich les da gerne mit bei solchen Wortgefechten und ich glaub da bin ich nicht alleine ;) Solange IC und OOC nicht verwechselt werden ist das auch ganz amüsant.

Wir sehen uns beim RP in Carima Stadt ;)

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen