Montag, 23. Februar 2015

Strassenkonzert



Ein spontanes Strassenkonzert gab es am Samstag auf dem Marktplatz. Gäste und Bewohner eilten herbei und begannen zu tanzen.

 
Ein gutes Zeichen ist das. Die Bewohner kommen wieder aus den Häusern, nachdem die Stadt Schnee und Eis frei ist. Am Liebsten hätt ich mitgetanzt ... aber meine Frau raunte mir zu : " Contenance Gemahl ...Contenance bitte ! "


Also übte ich mich in staatstragender Zurückhaltung, genoss die Klänge der Violinen und spendete in das Talerschälchen, wohl wissend, dass ein Grossteil davon wieder an Sir Heinrich als Steuer abgeführt wird ;)


Einen guten Start in die Woche wünsch ich allen Lesern und...

wir sehen uns beim RP in Carima Stadt.


herzliche Grüsse

Lennard von Lemond
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen