Freitag, 13. Februar 2015

Reise nach Valea Gol



Meine Gemahlin Sharmila begleitete mich zum Schiff, das die Fürstin Frenja, den Zwerg Noir, die Licht Elbin Aris und mich nach Valea Gol bringen sollte. Sie selbst konnte uns nicht begleiten auf der Reise, da sie im Schloss noch einige wichtige Dinge zu erledigen hatte. Unter anderem ein ernsthaftes Gespräch mit Sir Heinrich über dessen Auswahl beim Einstellen von Personal fürs Schloss.


 
Nach der Ankunft brachte man Aris und mich in eine Taverne, bewirtete uns mit herrlichem Wein und frischem Brunnenwasser. Fürstin Frenja griff zur Laute und trug uns Lieder aus ihrer Heimat vor. Valea Gol ist ein karges und rauhes Land, das waren meine ersten Eindrücke als ich dort ankam.

Man lies uns nicht zur Regentin vor an dem Abend, vertröstete uns auf den nächsten Tag und bot uns Zimmer an zur Übernachtung.

 
Ich setzte mich aufs Bett nahm mir ein Buch, von dem ich erhoffte, dass ich mehr über dieses Land erfahren würde.

**********************************
 

Heute ist zwar Freitag der Dreizehnte, aber das soll uns nicht abhalten vom RP in Carima Stadt ;)


herzliche Grüsse

Lennard von Lemond
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen