Freitag, 27. Februar 2015

Erpressung und Drohung



Herzog Ludwig von Bayern kam gestern erzürnt und erbost in die Bibliothek gestürmt und überreichte mir ein Papier : " Das hat man unter meiner Tür durchgeschoben ! "

Ich überflog das Dokument und erwiderte : " Das müssen wir ernst nehmen Sir. Ich habe bereits gestern Abend der Stadtkommandantin Anweisung gegeben die Wachen zu verstärken so, dass sie doppelt besetzt Rundgänge durch die Stadt machen. Mir ist auch so einiges aufgefallen in letzter Zeit."
Wir unterhielten uns noch kurz und überlegten gemeinsam was noch zu tun sei.
 

 
Während dessen weilte Sir Heinrich in Tievhafen, wo er von der Gräfin Ravenna von Schwarzenberg empfangen wurde und die Bestellung einer neuen Holzlieferung für Carima Stadt aufgab. Nachdem die Details geklärt waren und er eine Zusage erhielt, dass Anfang der nächsten Woche ein Schiff mit der Lieferung bei uns eintreffen würde, freute er sich auf den Umtrunk zu dem er geladen wurde.


Im Alkoven der Ratsschänke konnte er sich von der Qualität des dortigen Bieres und der durchschlagenden Wirkung der destilierten Brände, die Tievhafen selbst produziert, überzeugen. Leider musste er die angebotene Übernachtung ausschlagen, weil er am heutigen Freitag in aller Frühe seine wöchentliche Reise zum Landvogt antreten muss um die Zahlungsverpflichtungen unserer Stadt zu begleichen.

****************************

Es laufen derzeit einige sehr interessante Handlungsstränge in unserem RP ;) das lässt auch eine spannende Audienz erwarten am kommenden Sonntag.

Wir sehen uns beim RP in Carima Stadt

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

P.S.: Und wieder möcht ich mich bedanken, bei allen Spielern die durch ihre Mieten, ihren Spenden oder ihrem zugesicherten Beitrag mithelfen, dass unser Projekt ' Carima Stadt erhalten und födern' weiter bestehen kann.

Allen Lesern dieses Blogs, die keinen
Avatar in SL besitzen, die sich dennoch amüsiert, erheitert oder gar inspiriert fühlen und uns unterstützen möchten durch eine Spende, kann ich anbieten dies bei Paypal zu tun. Meine email adresse ' lennard09@googlemail.com ' ist mit meinem Paypalkonto

verbunden und Zahlungen die dort eingehen unter dem Betreff ' Carima Stadt ' fliessen direkt in das Projekt.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen