Endlich hat meine Gemahlin Sharmila, Zeit gefunden unsere Schlosswohnung einzurichten, mit geschmackvollen Accessoires , den Leonardo Zeichnungen, den Bücherregalen, den Sitzmöbeln, dem Flügel und auch dem ausgestopften Bären, der bedrohlich in der Ecke steht.
Ein entspannter Abend, nach anstrengendem RP . Unsere Tochter Lara setzte sich an den Flügel und spielte die Goldbergvariationen von Bach. Das passt zwar nicht ganz ins Jahr 1495 , aber da drücken wir mal beide Augen zu ;) noch beim letzten Weihnachtsmarkt hatten wir mit ganz anderen futuristischen Darstellungen zu tun;) das ging natürlich weit mehr voraus in die Zukunft als ein privat gespieltes Bach Konzert.
Was ich sagen will damit. So ganz real können wir unser mittelalterliches Roleplay ja nicht spielen. Da müssten wir schon unsere Sprache völlig anpassen und ob es damals fliegende Drachen gab, die sich von den Ziegen der Bewohner einer Landschaft ernähren mussten, wage ich zu bezweifeln ;)
Aber darum gehts vermutlich auch nicht. Es geht wirklich darum eine Plattform, einen Treffpunkt zu schaffen für Menschen die sich zusammenfinden um eine Gemeinschaft zu bilden. Die sich nicht Abends vors TV hocken und sich bei Werbung und beeindruckenden Performances entspannen, sondern aktiv ein virtuelles Leben gestalten möchten.
Puuuh das war jetzt sicherlich ein fast religiöses Statement ;) jedoch ich hoffe wir sehen uns beim RP in Carima Stadt.
herzliche Grüsse
Lennard von Lemond
Kommentare
Kommentar veröffentlichen