Freitag, 20. Februar 2015

Medieval Fashion



Schon viele Jahre hat Monika Hammerer ein Haus gemietet bei uns in Carima Stadt und bietet dort eine kleine Auswahl an historischen Kleidern an.
 

 
Eine preisgünstige Kollektion von Linde Kronfeld, besonders für Einsteiger geeignet, findet man in unserem OOC Ankunftsbereich im 2ten Geschoss der Markthalle von Carima Stadt.

Für Hersteller von mittelalterlichen Kleidern, Gerätschaften, Möbeln und Zubehör können wir noch freie Wände und Markstände dort anbieten, die günstig gemietet werden können. Beim derzeit stetig zunehmenden Traffic auf der Sim ist das sicherlich ein attraktiver Standort.
 
 
Besonders anspruchsvolle, excellent designte Mode, für Männer und Frauen bekommt man bei Ouality Designs.



 
Aber es gibt auch Schnäppchen, sowie mein Schotten Outfit das ich als Groupgift bei TWA bekam. Ich denke ich werde es zum erstenmal bei einer Audienz tragen, wenn die Barden bereit sind und auch genügend geübt haben um diesen Song hier, als Erkennungsmelodie zu spielen ;)



herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen