Freitag, 6. Februar 2015

Rückkehr


 
Gegen Mittag komme ich im Hafen von Carima Stadt an. Heinrich holt mich ab und wir gehen gemeinsam zum Schloss hoch. Als wir an der Turnierbahn vorbei kommen, frage ich ob die Woche über Ritter hier waren zum Trainieren.

" Vereinzelt waren welche da ... aber soviel ich weiss kam es nicht zu irgendwelchen Kämpfen. " antwortet er.

In der Bibliothek angekommen, übereicht er mir Dokumente und berichtet dass wir zwei neue Bewohner haben. Eine Lady, die das Haus neben der Waldhüterin bezogen hat und einen Händler, der in der Hafenstrasse ein neues Kontor eröffnete.

" Wie geht es eurer Mutter Sir ?" fragt er dann unvermittelt.

" Unverändert ist ihr Zustand. Sie ist nicht bei Bewusstsein und ein ganzer Stab venezianischer Ärzte betreut sie .... " antworte ich : "....aber ich frage mich ob die mit ihrer Kunst ihr wirklich helfen können und sie ins Leben zurück holen. "

Heinrich nickt : " Habt ihr schonmal erwogen , einen von unseren Heilern hier nach Lemond zu schicken und seine Dienste anzubieten ? "

Ja sicher hab ich das ... aber mein Vater wird das nicht zulassen. Er vertraut den Ärzten die lange studiert haben an den besten Universitäten." erwidere ich gehe zum Schreibtisch und lass mich auf dem Hocker nieder : " Ich bin hungrig Sir .. was gibt es zu Mittag ? "

Heinrich lacht: " ich glaube Wildschweinbraten ... bin mir aber nicht sicher .. ich geh mal in die Küche und schau nach . "


************************************
 

Ein entspanntes Wochenende wünsch ich und hoffe wir sehen uns beim RP in Carima Stadt.


herzliche Grüsse

Lennard von Lemond



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen