Sonntag, 15. Februar 2015

Händlerkonferenz



Der Orkan der letzte Woche über unsere Stadt hinwegbrauste hat viel warme Luft gebracht und lies innerhalb einer Nacht den Schnee und das Eis wegschmelzen. Die Kraft des Winters scheint gebrochen. Die Bewohner trauen sich wieder aus ihren Häusern und beleben die Strassen und Gassen.
 

 
Eine junge Frau sprach im Schloss vor. Erzählte mir, dass sie Bäckerin sei und Wandermärkte veranstalten möchte. Ich lauschte ihren Ausführungen, machte ihr das Kompliment, dass sie sehr mutig sei so etwas intitieren zu wollen. Da ich an Handel und Märkten auch sehr grosses Interesse habe, schlug ich vor eine Händlerkonferenz abzuhalten.
Um zu erfahren wer sich an dem Vorhaben beteiligen möchte, lade ich am kommenden Freitag den 20.2. zur achten Stunde ins Kaminzimmer des königlichen Schlosses von Carima Stadt.
Alle sind eingeladen, die sich vorstellen können sich an simübergreifenden RP s mit Marktständen, auf den sie ihre Waren präsentieren, teilzunehmen. Selbstverständlich auch die Regenten der Länder, die Interesse haben, dass solche Märkte in ihrem Land stattfinden.

herzliche Grüsse
Lennard von Lemond
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen