Donnerstag, 5. Februar 2015

Einsichten


Vorwort

Der nachfolgende Chatlog, sowie die Namen der Beteiligten sind frei erfunden. Falls es dennoch Avatare mit diesen Namen gibt, kann ich versichern es liegt nicht in meiner Absicht sie zu diffamieren. Was ich mit diesem Artikel bezwecken möchte, erschliesst sich bestimmt beim Lesen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[2015/02/06 00:01] Hüttenliesel69 : * Augenaufschlag .... klimper, klimper.. bling bling *

[2015/02/06 00:01] Strammermax 007 : * schneidig fragt * : Alles wieder gut ?

[2015/02/06 00:01] Hüttenliesel69 : * verlegen schaut und lächelt * : Weiss nicht *seufzt*

[2015/02/06 00:01] Strammermax 007 : *siegessicher * : Kniechen , Näschen, Öhrchen .. * ihr zuflüstert und sie zwickt *

[2015/02/06 00:01] Hüttenliesel69 : * kichert * : hihihi ... du Schlimmer du * Augenniederschlag ... bling ..bling *

[2015/02/06 00:02] Sennerin444 : * aufschreit * : .. OMG ... hört auf mit dem Gezwitscher .. das nervt !!!!!

[2015/02/06 00:02] Nighthawk1oo1 : *lässig die Beine hochlegt, Popkorn knabbert und grinst * Na endlich.. gleich gibts Zoff in dem Chat .

 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manchmal gehört etwas Mut dazu und auch die Einsicht eine getroffene Entscheidung wieder zurück zunehmnen oder zu korrigieren, wenn man merkt, dass die Dinge völlig aus dem Ruder laufen.

Wir sind vor gut 5 Wochen gestartet mit der Vorgabe in unseren beiden Gruppenchats ganze RP s durchzuspielen auch wenn s mal Kritik gibt oder mal richtig kracht. Wir wollten Aufmerksamkeit, Leser gewinnen und damit auch neue Gäste.

Aber es gab viele Beschwerden und heftige Reaktionen , oft nicht im Chat direkt sondern hinter den Kulissen in den Messengern .. da gings richtig rund ;) Das Argument : ' warum soll denn jemand zu uns kommen, wenn er bequem und in sicherer Distanz alles mitlesen kann was sich so abspielt. ' wurde immer gewichtiger.

Deshalb möcht ich empfehlen wir gehen zurück zu dem bewährten Konzept, RP s in den Gruppenchats nur anzuspielen und dann im Openchat weiter zumachen. Ich schreibe ausdrücklich empfehlen, weil ich der Meinung bin, dass zuviele Vorschriften und Vorgaben sehr hemmend sein können ;)

Ganz sicher wirds immer wieder mal krachen oder aber lustige Dialoge geben in unseren Chats.

Mit einen Augenzwinkern ohne ' bling bling ' ;)... wünsch ich allen eine gute Zeit und hoffe wir treffen uns beim RP in Carima Stadt.

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond


https://www.youtube.com/watch?v=qttGJ3il62Y
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen