Es dauerte eine ganze Zeit lang bis ich den jungen Mann eingeholt hatte der durch die Gassen irrte, nach seinem verpatzten Aufritt auf der Schlosswiese. Hatte er es doch gewagt, sich mit einer Gitarre zu einer grösseren Gruppe von RP Spielern zu stellen und uns live mit einem Song zu erfreuen ;)
Allerdings war er nicht ganz zeitgemäss gekleidet. Er trug zwar einen roten Umhang aber auf seiner blauen Trikotage prangte das grosse ' S ' als significantes Zeichen dafür, dass wir es mit dem ' Stählernen ' zu tun hatten. der sich aber zweifelsohne verflogen hatte bei seiner Reise durch die unendlichen Weiten von SL.
Ich überredete ihn mit ins Torhaus, unserem OOC Bereich zu kommen, zeigte ihm dort eine kleine Galerie wo MA Mode präsentiert wird, empfahl ihm sich hier einzukleiden, die Gitarre gegen eine Laute auszutauschen und dann unten nochmal die Notecard mit den Verhaltensempfehlungen für unsere RP SIM zu lesen. Wies ihn auch nochmal darauf hin, dass ich ihn leider bannen müsse wenn er sich nicht dran hält und penetrant weiterhin als ' Superman ' versuchen würde im Jahre 1495 aufzutreten.
Der Stählerne schaute sich alles an und murmelte dann etwas von ' gratis ' und ' kostenlos ', blickte mich traurig an und schwebte grusslos von dannen.
Tatsächlich offenbart sich hier eine Herausforderung. Wie gehen wir mit Touristen um ? Besonders wenn sie nicht gleich als gut gekleidete und geübte RP Spieler hier aufkreuzen.
herzliche Grüsse
Lennard von Lemond
Auf jeden Fall nicht so wie man man mit gut gekleideten und geübten RP Spielern aus Carima umgegangen ist. Was Superman betrifft, so hast du dein Möglichstes getan - mehr Gastfreundschaft darf man sich als Provokateur nicht erwarten, denk ich. LG Sergio
AntwortenLöschen