Eine Frau die sich sehr engagiert für Carima Stadt, Larissa von Antorian. Sie gibt wöchentlich eine Notecard heraus welche die Gäste und Bewohner informiert über das aktuelle Geschehen bei uns.
Nachfolgend ein Ausdruck der Ausgabe Gazette 004
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seite 1
Audienz
Die gute Nachricht ist, der Prinz ist bei der gestrigen Audienz mal nicht in Ohnmacht gefallen!!
Allerdings war der Prinz mehr als verwirrt. Ein ständig vor sich hin kichernder Sir Heinrich schien ihn abzulenken. Es geht die Vermutung um das der Prinz und Sir Heinrich vor der Audienz dem Weingeist gut zugesprochen haben.
So übersah der Prinz Wortmeldungen wie z.B. des Bajowaren Murphy. Er verwechselte die Damen die sich zu Wort meldeten und konnte noch nicht einmal links und rechts auseinander halten.
Alles in allem brachte er die Audienz ohne grössere Zwischenfälle zustande.
Es bleibt zu hoffen daß das Prinz bald in seine Rolle findet und die Audienz mit etwas mehr Professionalität über die Bühne bringt.
Seite 2
Neuigkeiten
Für Donnerstag den 22.01 ist ein Besuch bei Gräfin Ravenna von Schwarzenberg in Tievhafen geplant.
Der Prinz läd alle Bewohner Carimas ein ihn auf diese Handelmission zu begleiten.
Abfahrt nach Tievhafen ist für die 8. Abendstunde geplant. Treffpunkt der Hafen
Seite 3
Neu in Carima
Bei der gestrigen Audienz stellte sich eine Dame vor. Sie sei die Frau des Schmiedes.
Auf Nachfrage wurde dann klar wer der Schmied von Carima ist... Sir Conroy Angel hat nun diese Arbeit übernommen. Bei der Dame handelt es sich um seine bisher als verschollen geltende Frau Franziska Angel.
Die Redaktion heißt Lady Angel herzlich willkommen in Carima.
Doch bleibt es hier mal wieder anzumerken das Sir Heinrich seine Arbeit mehr als lasch nimmt. Ist es nicht seine Aufgabe über Neuankömmlinge zu informieren? Ja noch nicht einmal der Prinz war wohl davon unterrichtet das Sir Conroy die Aufgabe des Schmiedes übernommen hat!
Sir Heinrich sollte mal für einige Wochen in den Kerker gesperrt werden bis er seinen übermässigen Rumkonsum im Griff hat und wieder klar denken kann und Willens und in der Lage ist seine Arbeiten hier in unserer Stadt ordnungsgemäß nachzugehen.
Seite 4
Wetten dass...???
Leider hat ausser Sir Murphy niemand an unserem Wettaufruf teilgenommen. Sir Murphy wurde sein Wetteinsatz mangels Teilnahme zurück erstattet.
Sind die Bürger Carimas zu feige gegen oder auf ihren Prinzen zu wetten? Oder so fromm und bigott das sie nicht an Spielen teilnehmen?
Die Redaktion wird das im Auge behalten und weiter berichten
Seite 5
Klatsch und Tratsch
Sir Ognor, der seit einiger Zeit in einer der Waldhütten wohnt, wurde bei seltsamen Begebenheiten beobachtet. Diese Handlungen erinnerten unseren Informanten an Rituale. Handelt es sich bei dem seltsamen Sir Ognor um einen Magier? Vielleicht sogar einen Jünger der schwarzen Künste? Oder nur um eine geistige Störung?
Auch hier wird die Redaktion am Ball bleiben und weiter berichten.
Vor wenigen Tagen erschien in der Taverne ein seltsames Paar. Die Frau nannte sich Anabell von Hohenzollern. Der Mann in ihrer Begleitung wollte seinen Namen nicht preisgeben und verlangte das man ihn "den schwarzen Ritter" nennt. Nun... die beiden nahmen zwar getrennte Zimmer im Gasthaus jedoch schienen sie sehr vertraut miteinander. Ob sie auch die getrennten Zimmer benutzten oder doch gemeinsam in einem übernachteten ist uns nicht bekannt.
Doch was viel interessanter ist... um wen handelt es sich hier? Um ein Liebespaar auf der Flucht vor ihrem Vater und Brüdern? Um Spione? Man weiß es nicht. Klar jedoch ist das beide etwas zu verbergen haben und augenscheinlich nicht erkannt werden wollen.
Ferner kam gestern bei der Audienz heraus, dass die Verlobung zwischen dem Herzog von Landshut und Gräfin von Antorian gelöst wurde. Die Gründe wissen wir nicht aber auch hier werden wir weiter berichten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allen Lesern meines Blogs wünsch ich eine gute Zeit und amüsantes RP in Carima Stadt ;)
herzliche Grüsse
Lennard von Lemond
Kommentare
Kommentar veröffentlichen