Donnerstag, 15. Januar 2015

RP Unterricht


 
Roleplay soll Spass machen. ;)



Jeder will geachtet und respektiert werden in seiner Rolle. Jedoch passiert es immer wieder, gerade auch bei uns wo Kinderavatare spielen, da wir ganze mittelalterliche Familien im RP darstellen, dass es zu verbalen Attacken OOC ( out of character ) kommt.


Erfahrene Spielerinnen und Spieler können sich wehren und wissen wie man mit solchen Situationen umgeht, damit die Spielkultur erhalten bleibt.


Es gibt sicher keine allgemein gültigen Rezepte aber es gilt RP Anfängern, Tips und Hinweise zu vermitteln um sich im Spiel selbstsicher bewegen zu können.


Um zu erfahren wer interessiert ist an solch einem Unterricht teilzunehmen oder auch selbst Unterrichtsstunden zu halten, lade ich am Freitag den 16.01.2015 ab ca. 20.00 Uhr zu einer Gesprächsrunde ins Kaminzimmer im Schloss.


Ich freu mich auf alle die sich einbringen möchten solche Unterrichtsgruppen zu bilden und Termine absprechen und festlegen.


herzliche Grüsse


Lennard von Lemond


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen