Dienstag, 13. Januar 2015

Maler und Zeichner




Wer könnte es sich vorstellen, einen Künstler bei uns zu spielen ?

Entweder als königlicher Hofmaler mit grossräumiger Atelierwohnung im Schloss ....
 

 
.. oder freischaffender Maler und Zeichner mit Wohnsitz in der Hafenstrasse und Teilnahme am RP in unserem mittelalterlichen Städtchen ' Carima Stadt '.


Schreibt mich an per Messenger oder sprecht mich an wenn ihr mich ' Inworld ' trefft. ( Lennard Monday ). Oder besucht uns einfach und schaut euch erstmal um. Im Ankunftsraum der Sim findet ihr ein Hinweisschild. Durch anclicken wird im Openchat ein Link geöffnet mit dem ihr der Gästegruppe beitreten könnt. Der Beitritt ist kostenlos und ihr könnt auch gleich am RP treilnehmen.

Durch die Gruppenmitteilungen wie z. B. die wöchentliche ' Gazette ' von Larissa von Antorian, seid ihr dann immer auf dem neuesten Stand was im Roleplay so passiert bei uns ;)


herzliche Grüsse


Lennard von Lemond

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen