Donnerstag, 29. Januar 2015

Aufruf



Wie man sieht ist es schon eine kleine Investition, sein Pferd und den Ritter für so ein Turnier auszustatten. Wer jedoch ein wenig stöbert im Marketplace findet sich er auch günstigere Angebote. 


Wir haben tatsächlich mutige Frauen in unserer Spielergemeinschaft, die sich Pferd und Lanze schnappen um einzuspringen, damit wir endlich vorankommen mit unserem Vorhaben ein grosses Ritterturnier zu veranstalten.

Aber ich muss gestehen, dass es auch bei mir Unbehagen auslöst, mit einer Lanze auf eine Dame, Lady oder Frau einzustechen, obwohl ich mir durchaus bewusst bin, dass es sich nur um Pixel handelt ;)

Also würde ich vorschlagen, wir lassen nur Männer an den Start. Was auch passender ist für unser RP das im Jahre 1495 spielt.

Mit 8 Kämpfern wollen wir nun beginnen ein erstes kleines Turnier auszutragen. Jedoch es fehlen immer noch 4 Spieler die bereit sind mitzuwirken. Ich hoffe noch, dass von den ' Ländern ' mit den wir bereits Handelskontakt haben, Abgesandte eintreffen um sich für die Ehre ihres Landes, im sportlichen Wettkampf zu messen.

Zum Trainieren ist unsere Bahn nach wie vor 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet.

Helferinnen und Helfer werden auch noch gesucht für die Organisation. Ganz besonders wünschenswert wär natürlich eine DJane oder ein DJ die am Turniertag den stream ' live ' übernehmen, mit passender Musik unterlegen, dann moderierend und kommentierend begleiten.


herzliche Grüsse

Lennard von Lemond


P.S.: wegen des Lagproblems das bei uns öfter mal verstärkt auftritt, kann auch angedacht werden die Veranstaltung auf einer anderen Sim durchzuführen. Deshalb mein Aufruf und die Bitte mit mir Kontakt aufzunehmen an alle die interessiert sind simübergreifende RP ' s zu spielen.

 
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Versuch^^ der Buchstabenteufel hatte wieder mal zugeschlagen:

    Ein kleiner Tipp für preisgünstige individuelle Ausstattung.. da jedes Teil passend zum anderen kombiniert werden kann.
    https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/148296

    Einfach mal umsehen...

    AntwortenLöschen
  3. lass dich nicht entMUTigen Mute ^^ .... schreibs nochmal ^^ Gruss Lennard

    AntwortenLöschen