Freitag, 9. Januar 2015

Boliden




Laut Wikipedia :

Boliden ist ein Ort (tätort) in der schwedischen Provinz Västerbottens län.

Ich kenn diesen Begriff, aus der Formel I. Die schnellsten, stärksten Rennautos der Neuzeit nennt man auch Boliden ;))

Carima Stadt sucht nun 'Boliden', für seine Turnierbahn;) Wackere und tapfere Kämpferinnen und Kämpfer die mit Pferd und Lanze gegen einander antreten. Im sportlichen Wettkampf für Ruhm und Ehre ihres Landes.

Unsere Bahn ist Tag und Nacht geöffnet und es kann trainiert werden. Einen festen Termin für das grosse Turnier gibt es noch nicht. Es kommt auf die Nachfrage an, wieviele sich beteiligen wollen. Unser Turnierboard kann bis zu 16 Teilnehmer erfassen. Wenn diese Zahl erreicht wird, dann geben wir einen Termin bekannt für das grosse Turnier.

Gesucht werden auch noch Spieler für die Organisation eines solchen Wettkampftages. Das kann niemand alleine bewältigen. Deshalb mein Aufruf hier: Schreibt mich an per IM oder sprecht mich an wenn wir uns ' Inworld ' treffen. ( Lennard Monday )


Übrigens .. unter RP 'lern gibt es auch ' Boliden ' ;)

Ich mein damit Leute die gut schreiben können, mit emoteten Zusätzen und so ;) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas ganz schön beeindruckend ist und die einen glatt an die Wand spielen können. ^^

Dennoch .... kommt zu uns .. macht euere Erfahrungen ... und helft mit, die RP Sim ' Carima Stadt 'zu  erhalten und mit Leben zu füllen ;)

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen