Dienstag, 13. Januar 2015

Schmiede mit Wohnhaus



Neben der Schmiede ist ein Wohnhaus frei geworden, so dass wir jetzt beides für den zukünftigen Schmied von Carima Stadt anbieten können. Hier hat er Platz auch für seine Familie.

Wohnhaus 250, - L$ pro Woche.


 

Die Schmiede selbst ein freistehendes Gebäude, neben dem  Wohnhaus.

Preis pro Woche 100, - L$


Der Innenraum der Schmiede.
 
Welcher RP Spieler hat Lust einen Schmied bei uns zu spielen ? Er unterstützt damit unser Projekt ' Carima Stadt zu erhalten und zu fördern '.Schreibt mich an per IM oder sprecht mich an wenn ihr mich ' Inworld ' trefft. ( Lennard Monday )

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond



P.S.: Der Artikel oben ist leider schon überholt, kaum 2 Stunden nach Veröffentlichung waren die Häuser belegt. Aber es gibt neue interessante Angebote in den nächsten Tagen.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen