Dienstag, 30. Dezember 2014

Wölfe




Erste Spuren der Wölfe wurden im Wald zu Carima entdeckt. Selbst in der Nähe des Kohlenmeilers wo die sich normal wegen dem Rauch und dem Feuer nicht hintrauen.

Ausserdem wurden Überreste von Schafen gefunden welche von den Wölfen gerissen wurden.

Ludwig, Herzog zu Landshut hat alle tapferen Recken ( gerne auch Spieler die bisher noch nicht in Carima waren ) aufgefordert sich an der Jagd zu beteiligen.

Treffpunkt ist HEUTE zur achten Stunde des Abends an der Taverne !

Die Wölfe können mit Spellfire, GM und GSM Waffen erlegt werden. Nähere Informationen erhaltet ihr von Ludwig, schreibt ihn an per IM ( LudwigvonBayern ) oder fragt ihn wenn ihr ihn 'Inworld' trefft.

Der Stadthalter Heinrich hat die königliche Waldhüterin Lady Blue aufgefordert, am kommenden Sonntag zur Audienz einen Rapport über Stand der Wolfsjagd vorzutragen.

Eingeladen sind alle Spieler die sich an dem RP ' Wolfsjagd in Carima ' beteiligen möchten. Mitglieder der Gästegruppe, Bewohner Carimas, oder RP Spieler die sich neu orientieren möchten und an unserem Projekt ' Erhaltung und Föderung von Carima Stadt ' interessiert sind.

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond


Hinweis:

Allen Lesern die von ausserhalb auf diesen Blog stossen und nicht wissen um was es hier geht, sei gesagt, es ist ein Spiel in einer 3 Dimensionalen virtuellen Welt. Wenn ihr mitspielen wollt, nehmt euch einen Avatar, weitere Informationen erhaltet ihr HIER.

Wenn ihr dann ' Inworld' seid clickt den Button ' Suche' an und gebt einen der beiden Namen unserer Spieler ein, nehmt Kontakt auf per Messenger IM. Sie werden dann euere Anfragen beantworten und euch nach Carima leiten.

Die Spieler sind : LarissaAntorian und LudwigvonBayern.

( Die Namen bitte sowie oben angegeben in die Suchleiste tippen ohne Punkt und Abstand zwischen den Buchstaben )









 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen