Freitag, 26. Dezember 2014

Neuer Anfang



Eine kleine Gruppe von RP Spielern hat sich verpflichtet und zur Aufgabe gemacht, unsere wunderschöne und liebevoll gestaltete Mittelalter Roleplay Sim ' Carima Stadt ' zu erhalten und zu fördern.

Bei allen Spielern, die bisher mit ihren Spenden und dem langjährigen Bewohnen von Mietobjekten, zusammen mit dem unglaublichen Einsatz unserer Herzogin Jil Cuttita die Stadt am Leben hielten, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken und versichern :

Wir wollen euch alle hier behalten um weiterhin amusantes, lustiges, aufregendes und spannendes RP zu spielen !

Aber wir brauchen auch neue Leute um Carima Stadt aufblühen zu lassen und die kommenden Herausforderungen zu meistern.

Deshalb habe ich eine Werbeaktion ' Inworld ' gestartet deren Text ich hier nochmal wiedergeben möchte:



Carima Stadt lädt ein fürs neue Jahr 1495


RP Spieler ( gerne auch Anfänger )


Handwerker aus allen Gewerken
Schmied
Müller
Wachsoldaten
Kammerzofen fürs Schloss
Diplomaten oder Botschafter ( von anderen RP Sims, um ein freundliches Miteinander zu erreichen und Sim übergreifende RP s starten zu können )
Wilderer 
Abenteurer
Stallburschen und Pferdeknechte fürs Schloss
Mägde und Gehilfen fürs Handelskontor
Köchinnen und Mägde für die Taverne
Pfarrer oder Priester für die Kirche
Handelsmänner
Seefahrer
Musikanten
Personal für die Schlossküche
Knecht oder Gehilfen für die Waldaufseherin
Schankkellner oder Butler für die Sitzungen im Kaminzimmer
Ritter mit Pferd, für ein Lanzenturnier * 

Willkommen sind aber auch ganze Familien die sich auf Carima niederlassen wollen.

Geplant ist für RP Anfänger 1x pro Woche im Schulgebäude von Carima , praktischen Unterricht mit Tips und Hinweisen abzuhalten.

* Carima liegt noch unter einer dicken Schneedecke aber bereits im Januar kann mit dem Training und den Vorbereitungen für ein grosses Lanzenturnier, auf der Schlosswiese stattfinden. Hier zwei Links auf 2 Youtube Videos von den Vorbereitungen vor dem Winter.

Video 1

Video 2


Interessenten melden sich bitte bei Lennard von Lemond

( lennard.monday ) einfach per IM oder bei Spielern unserer neuen Simleitung. Wenn ihr sie Inworld antrefft könnt ihr sie gerne ansprechen, sie geben euch Auskunft.

Anna, Blue, Larissa, Ginie, Lara, Sharmila und Ludwig.

Ich bedanke mich bei allen jetzt schon, die unser Vorhaben durch Spenden unterstützen. Jeder Lindendollar zählt.


Ganz herzliche Grüsse

Lennard von Lemond


 


Hinweis : allen Besuchern dieser Website die nicht wissen um worum es hier geht, ein kleiner Link in eine spannende virtuelle Welt.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Carima%20Stadt/7/16/23



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen