Sonntag, 28. Dezember 2014

Jil Cuttita hält ihre letzte Audienz

 
 

Heute Abend zur achten Stund, hält unsere Herzogin und langjährige Regentin von Carima Stadt, ihre letzte Audienz.

Ganz sicher ein historischer Tag für die Stadt. Und ganz sicher auch wird es einen grossen Besucherandrang geben, von Freunden und Weggefährten ihrer Amtszeit, die dieses Ereignis nicht verpassen wollen.

Ich denke wir alle werden sie vermissen, aber sie hat mir zugesichert, dass sie mir bei der Übergabe der Sim, mit ihrem ganzen Wissen und ' know how ' zur Seite steht. So dass es doch Hoffnung gibt, ihr das ein oder andere mal auch in Zukunft in der Stadt zu begegnen.

Ich werde sie heute begrüssen wie ich das immer tat in den letzten 2 1/2 Jahren.

/me verneigt sich vor der Hoheit und grüsst.


herzliche Grüsse

Lennard von Lemond




* kratzt sich Kopf und grummelt*

ich hab keine Ahnung was da auf mich zukommt, an technischen Dingen bei so einer Sim Übergabe und vor allem wenn ich an die recht unterschiedlichen Temperamente denk von unseren Bewohnern und Besuchern ....

aber eins weiss ich, seit gestern haben wir wieder einen Pater in Carima Stadt der sich ein Pfarrhaus gemietet hat und in regelmässigen Abständen Gottesdienste abhalten wird. Wenn ich mal nicht mehr weiter weiss, werd ich in die Kirche gehen..... aber nicht nur dann.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen