Montag, 29. Dezember 2014

Grosse Schlosswohnung



Leben im Schloss zu Carima, dazu eine passende Rolle im RP, hat sicher für manchen Spieler einen gewissen Reiz ;) Ich könnt mir vorstellen, Botschafter oder Diplomaten eines anderen Landes bzw. einer Mittelalter Roleplay Sim, die an der sonntäglichen Audienz teilnehmen, die Interessen ihres Landes vertreten und berechtigt sind Sim übergreifende RP s zu starten.
 

 
Eine der grossen Schlosswohnungen. 2 Räume, einer L förmig , der andere quadratisch. Mietpreis pro Woche 500,- L$ , belastbar mit ca. 100 Prims.

 
Unser Interesse ist es an Spieler zu vermieten die langfristig planen und damit unser Projekt, Carima Stadt zu erhalten und zu fördern, unterstützen.
Gerne vereinbare ich einen Besichtigungstermin. Schreibt mich direkt per IM an ( lennard.monday )
oder wenn ihr schon auf Carima seid, fragt einen der Bewohner wo das Schloss ist und schaut euch um ;)

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen